Auch in diesem Jahr findet wieder die beliebte Hamminkelner Weihnachtslosaktion statt. Lose sind bei uns und allen teilnehmenden Betrieben ab dem 15.11.2019 erhältlich.

 

Als ganz besonderes Highlight wird in diesem Jahr eine Weber Grillstation inklusive diversem Zubehör und einem Gutschein für ein Grillevent im Wert vom 1.300,- € verlost.

 

Als weitere Preise gibt es auch in diesem Jahr unter anderem wieder wertvolle HWG-Gutscheine zu gewinnen. Zusätzlich zum Hauptpreis werden ca. 100 weitere Präsente inklusive der HWG-Gutscheine im Wert von 20,- € bis 100,- € verlost. Diese Gutscheine sind bei allen, an der Weihnachtslosaktion teilnehmenden, Hamminkelner Betrieben einlösbar. Somit werden bei der diesjährigen Losaktion Preise im Gesamtwert von ca. 5.000,- € ausgelost.


Infos zur Teilnahme an der Verlosung:

Im Zeitraum vom 15.11.2019 bis zum 24.12.2019 erhalten Sie bei allen teilnehmenden Hamminkelner Geschäften je 5,- € Einkaufswert eine Klebemarke zum Aufkleben auf die Teilnehmerkarten. Durch die Abgabe einer mit 10 Marken voll beklebten und ausgefüllten Karte bei den teilnehmenden Geschäften nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Je mehr Sie also einkaufen, umso mehr Lose erhalten Sie und Ihre Chance auf einen Gewinn steigt. Die teilnehmenden Geschäfte sind durch einen Aushang zu erkennen. Die Verlosungstermine sind am 06.12.2019 in der Sparkasse und am 09.01.2020 in der Volksbank. Die Verlosung des Hauptpreises findet beim letzten Verlosungstermin am 09.01.2020 statt. Die Teilnahmebedingungen sind unter folgendem Link zu finden: Teilnahmebedingungen Weihnachtslosaktion


Kunden-News


Präqualifizierung

Wir von Optik van Schwaamen sind berechtigt Kassenleistungen der gesetzlichen Krankenkassen abzurechnen.
Wir beraten Sie gerne ob und wie Sie diese Zuschüsse erhalten können.
Bei der Abwicklung erledigen wir alle Formalitäten für Sie. Fragen Sie uns.


Neue Marke

wurde 1981 von den Gebrüdern Marciano in den USA gegründet, die den Süden Frankreichs für ihren amerikanischen Traum verlassen haben. Inspiriert vom europäischen Einfluss haben die Marciano's der Bekleidungsindustrie einen innovativen Touch verliehen und Denim neu definiert. Eines ihrer ersten Designs war eine stonewashed, eng anliegende Jeans, die 3-Zip Marilyn. Bloomingdale's war das erste Kaufhaus, das die Marke mit zwei Dutzend Jeans willkommen hieß. Sie verschwanden in wenigen Stunden aus den Regalen. Dies war der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte. Über die Jahrzehnte lud GUESS mit seinen ikonischen und zeitlosen Werbekampagnen zum Träumen ein und machte unbekannte Gesichter zu berühmten Models, darunter Claudia Schiffer, Carre Otis, Eva Herzigova, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta, Carla Bruni und Naomi Campbell. Heute ist GUESS eine globale Lifestyle-Marke mit einer vollständigen Palette an Bekleidung und Accessoires in über 80 Ländern. Guess Eyewear überträgt diese Philosophie auf Sonnenbrillenmode und Korrektionsbrillen.

 

Lernen Sie jetzt bei uns die neue Sonnenbrillen-  und Korrektionsbrillenkollektion kennen.


Befragung

Hier finden Sie wechselnd Umfragen zum guten Sehen und Aussehen.

Wir sind gespannt auf Ihre Antworten. Machen Sie mit?


Aktions-Gutschein

Mit unserem neuen i'Syncro 3D-Sehtest bieten wir Ihnen eine völlig neue Art der Augenüberprüfung. Durch ausgeklügelte 3D-Technik können Sie entspannt ein Bild mit beiden Augen anschauen und sehr leicht beurteilen, welcher Seheindruck angenehmer ist. Und das Beste: Als Ergebnis erhalten Sie eine Brille, die optimal auf Ihre Augen abgestimmt ist. Wir möchten Sie einladen, diese neue Messmethode kennen zu lernen: Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Drucken Sie jetzt diesen Gutschein aus und genießen Sie schon bald ein völlig neues Sehgefühl. Wir freuen uns auf Sie!